Entdecker werden

Werde jetzt selbst Entdecker und sichere dir alle Vorteile dieser Seite!

Mit viel Herzblut und persönlichem Engagement haben wir diese Seite aufgebaut und möchten dich und deine Familie damit unterstützen!

Leider sind einige der zur Verfügung gestellten Online Dienste für uns als Betreiber kostenpflichtig. Die Kosten dafür übernehmen wir aktuell aus privater Tasche, um die Funktionen und Inhalte für alle Nutzer optimal zur Verfügung zu stellen.

Um die erweiterten Features, die diese Seite erst richtig praktisch machen, wie zum Beispiel die interaktive Kartensuche zu verwenden, ist eine Anmeldung als Mitglied unabdingbar.

Deshalb haben wir für dich 3 Pakete geschnürt, aus denen du dein passendes Entdeckerpaket selbst wählen kannst:

>Hier Entdeckerpaket wählen<

Diese Funktion wird in Kürze freigeschaltet. Du kannst uns aber auch jetzt schon unterstützen, diese Inhalte für dich bereitzustellen:


Du möchtest dich nicht binden?

Falls eine Mitgliedschaft als Entdecker für dich nicht in Frage kommt, du aber trotzdem von unserem Angebot und den Tipps auf dieser Seite begeistert bist, kannst du uns auch gerne so unterstützen.

Wenn dir also familienzeit-entdecken.de gefällt und du auch in Zukunft an wertvollen Inhalten und einem reibungslosen Ablauf interessiert bist, unterstütze das Projekt gerne!

Die Höhe legst du nach eigenem Ermessen und persönlichem Spielraum fest. Frei nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“ ist jeder Beitrag Gold wert!

Als Dankeschön bekommen alle Unterstützer eine kleine persönliche Überraschung für ihre Kinder!


Du bist bereits als Entdecker registriert?

Dann logge dich hier ein, um alle Vorteile zu nutzen!