Freilerner Start Workshop

„Mein Kind geht nicht mehr zur Schule. Ich möchte ihm gerne das Freilernen ermöglichen. Doch wie setze ich das um? Wo kann ich das beantragen? Welche Formalitäten sind notwendig? Und wie gehe ich mit der Schulbehörde um? Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich hab regelrecht einen Knoten im Kopf!“

Geht es dir auch so wie dieser/m Mama/Papa? Stehst du aktuell vor dem gleichen Problem und bist ratlos, wo du überhaupt anfangen sollst mit dem Freilernen?

Dann ist unser Workshop „Freilerner Start leicht gemacht“ genau richtig für dich.

In unserem 1,5-stündigen Live Workshop geben wir einen Überblick über die unterschiedlichen Möglichkeiten zum Freilernen, klären die wichtigsten Begrifflichkeiten und zeigen Wege, die Familien gehen können, um zum Freilerner zu werden. Dabei beantworten wir die meist gestellten Fragen rund ums Freilernen, sodass du einen fundierten Überblick bekommst und sich der Knoten in deinem Kopf lösen kann 🙂

Der Workshop findet live per Zoom statt.

Aktuelle Termine findest du hier:

Beim Klick auf den Button wirst du zu unserem Zahlanbieter digistore24 weitergeleitet.

Der Wert für den Workshop „Freilerner Start leicht gemacht“ liegt bei 33 € und gilt als Richtwert. Wir setzen viel Vertrauen in unsere Kunden, sodass wir dir selbst überlassen, eigenverantwortlich zu entscheiden, welcher Preis für dich und deine Möglichkeiten angemessen ist.

Impressum