Freilerner Intensiv Programm

„Die Grundlagen hab ich verstanden. Ich möchte nun endlich ins TUN kommen! Wie genau gehe ich denn beim Freilernen vor?“

Du hast den Entschluss zum Freilernen gefasst und dich informiert. Doch aus all den vielen Möglichkeiten hast du noch nicht den für EUCH passenden Weg gefunden? Du weißt nicht, was am besten zu den Bedürfnissen deiner Familie passt? Und wie du das Freilernen mit deinem Kind in der Praxis umsetzen kannst?

Vielleicht fühlst du dich auch noch nicht sicher im Umgang mit Kritik und suchst nach Unterstützung bei der Kommunikation mit den Behörden?

Dann ist unser Freilerner Intensiv Programm genau richtig für dich.

Über einen Zeitraum von 3 Wochen begleiten wir dich auf deinem Weg in das Freilerner Leben mit deiner Familie.

Wir klären im Detail wie du herausfindest, welcher Weg zu dir und deiner Familie passt und zeigen dir, welche Optionen dieser Weg für dich bereit hält.

Wir zeigen dir rechtliche Möglichkeiten auf (keine Rechtsberatung vom Anwalt) und geben dir einen Leitfaden an die Hand, auf den du deinen Weg aufbauen kannst.

Außerdem werden wir dich trainieren, um sicher und routiniert mit den Behörden zu kommunizieren.

Im persönlichen Gespräch gehen wir ganz gezielt auf deine persönliche Situation ein und im Live Q&A klären wir alle Fragen zur Umsetzung des Freilernens.

Des Weiteren werden wir dir anhand unserer Erfahrungen und der Erfahrungen unser Partner zeigen, wie Freilernen in der Praxis umsetzbar ist und wie auch du deine ganz individuelle Struktur findest.

BONUS: Als Bonus erhältst du unseren Freilerner Themenkalender GRATIS dazu.


In 3 Wochen zum Freilerner – so geht’s:

Unser nächster Kurs mit dem „Freilerner Intensiv Programm“ startet am 22. Mai 2021. Die Plätze sind begrenzt, um eine geschützte Atmosphäre unter den Teilnehmern und eine intensive Begleitung für die Familien zu gewährleisten. Sichere dir schon jetzt deinen Platz:

Beim Klick auf den Button wirst du zu unserem Zahlanbieter digistore24 weitergeleitet.

Der Wert für das „Freilerner Intensiv Programm“ liegt bei 333 € und gilt als Richtwert. Wir setzen viel Vertrauen in unsere Kunden, sodass wir dir selbst überlassen, eigenverantwortlich zu entscheiden, welcher Preis für dich und deine Möglichkeiten angemessen ist.

Innerhalb des Freilerner Intensiv Programms erhältst du Zugang zu unseren Trainingsvideos, Anleitungen zur Kommunikation und zur rechtlichen Grundlage, ein Workbook für deine Notizen sowie unseren Freilerner Themenkalender.

In einem Live Q&A werden wir all deine Fragen beantworten und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Impressum