Kindersommer Anmeldung Kostprobe

Du magst mal hineinspitzen, was in den Schatzkisten drin ist?

In insgesamt sechs Schatzkisten kannst du über 100 spannende Schätze finden! Um schon vorab einen Blick in die Schatzkisten zu werfen, melde dich bitte für die kostenlose Entdeckerpost an.

Als Dankeschön darfst du dann schon mal den Deckel öffnen und in die Schatzkiste hineinschauen.

Wenn du dich schon angemeldet hast, bekommst du automatisch eine Email mit einer Kostprobe. Viel Spaß beim Entdecken!

Melde dich hier für die kostenlose Entdeckerpost an, um einen Blick in die Schatzkiste zu werfen

Bestätige hier, wenn du die kostenlose Entdeckerpost erhalten möchtest und wähle aus, zu welchen Themen du informiert werden möchtest:

Ich bin einverstanden, dass meine Daten im Rahmen der Zustellung der Entdeckerpost vertraulich verwendet werden, gemäß DSGVO.


Hast du Fragen, Anregungen, Ideen oder Kritik?

Dann schreib uns gerne: lisa@familienzeit-entdecken.de