Selbstbestimmte Bildung leben- Danke

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.


Jean-Jacques Rousseau

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast dir einen Platz im Kurs „Selbstbestimmte Bildung in Deutschland leben“ gesichert! Damit werde ich dich auf deinem individuellen Weg zur freien und selbstbestimmten Bildung über einen Zeitraum von 12 Wochen begleiten und für all deine Fragen bereit stehen.

Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist und mutig deinen Weg gehst!

Ablauf des Kurses

Da selbstbestimmte Bildung nicht einfach ein Konzept ist, sondern vielmehr eine Haltung, ja eine Einstellung zum Leben, begleite ich dich über den Zeitraum von 3 Monaten in deinem Prozess selbstbestimmte Bildung in Deutschland zu leben.

Dabei gehen wir in 6 Modulen und den dazugehörenden 6 Live Treffen ganz gezielt und detailliert auf alle Themen ein, die dabei für dich wichtig sind.

In der geschützten Telegram Gruppe kannst du darüberhinaus mit den anderen Teilnehmern im Austausch sein. Und für ganz individuelle Fragen stehen dir 90 Minuten persönliche Begleitung von mir via Telefon, Zoom oder Sprachnachricht zur Verfügung.

Bitte beachte:

Du wirst nun mindestens zwei Emails von uns bzw. unserem Zahlanbieter digistore24 erhalten. In der Email von digistore24 erhältst du deine Rechnung sowie den Überblick über deine Buchung.

In einer separaten Email von mir erhältst du deine Zugangsdaten für den Kurs „Selbstbestimmte Bildung in Deutschland leben“. Bitte bewahre dir diese Email gut auf, denn sie enthält deine Login-Daten für den Mitgliederbereich.

Dein Zugang zum Kurs

In der Mail mit den Zugangsdaten findest du auch den Link, über den du dich einloggen kannst. Hier siehst du eine Übersicht über den Ablauf und findest auch die Termine für die Live Treffen via Zoom sowie Zugänge zur Austauschgruppe, Aufzeichnungen und mehr. Die Videoimpulse zu den einzelnen Modulen und die dazu gehörigen Workbooks zum Download werden dort alle 14 Tage freigeschalten.

Bitte beachte:

Mit deiner Zahlung hast du verbindlich deinen Platz im Kurs „Selbstbestimmte Bildung in Deutschland leben“ gebucht und dich einverstanden erklärt, Infos per Mail zu erhalten, die den Kurs betreffen.

Dein Beitrag zur Teilnahme wird von digistore24 abgerechnet. Solltest du Fragen dazu haben, kontaktiere mich gern: freilernen@familienzeit-entdecken.de

Herzliche Grüße Lisa

Impressum