Rauhnächte 2021

In der Rauhnacht Stille spricht der Himmel zu mir.

Roswitha Bloch

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast dir einen Platz in unserer geschlossenen Telegram Gruppe „Rauhnächte 2021 – 12 Nächte voller Magie“ gesichert. Damit bist du ein Teil unserer Begleitung durch die magische Zeit des Jahres.

Dein Zugang zur Telegram Gruppe:

Pünktlich vor dem Start der Rauhnächte erhältst du per Email alle Informationen sowie den Zugang zur Telegram Gruppe. Du kannst aber auch gleich hier beitreten:

Dein Zugang zum virtuellen Sonnwendfeuer am 21.12.:

Zur Wintersonnwende am 21.12. treffen wir uns live die Zoom, um gemeinsam die Kraft des Feuers und die Magie des Moments zu spüren. Über den Button gelangst du zum Zoom-Raum:

Bitte beachte:

Mit deiner Zahlung hast du verbindlich deinen Platz für die Begleitung der Rauhnächte 2021 gebucht und dich einverstanden erklärt, Infos per Mail zu erhalten, die den Ablauf und die Gruppe betreffen betreffen.

Dein Beitrag zur Teilnahme wird von digistore24 abgerechnet. Solltest du Fragen zur Zahlung oder auch zum Ablauf haben, kontaktiere uns gern: rauhnacht@familienzeit-entdecken.de

Impressum