Online Kindertreffen

Musik, Bewegung und jede Menge Spaß warten auf Dich!

Wir treffen uns einmal wöchentlich online zum gemeinsamen Singen, Spielen und Austauschen. Das Ganze funktioniert wie eine Krabbelgruppe oder ein Eltern-Kind-Treffen. Nur eben online.

Deine Vorteile:

Ortsunabhängig

Du kannst ortsunabhängig ganz bequem von Zuhause aus teilnehmen und bist „live“ dabei.

Spart Zeit und Geld

Durch die einfache Teilnahme online entfällt die Anfahrt und du sparst Zeit und Geld für dein Kind und Dich.

Vernetzung

Online kannst Du dich mit Gleichgesinnten vernetzen und deinem Kind einen wunderbaren Austausch bieten.


Aktuell gibt es zwei Gruppen, die sich regelmäßig zum Live Austausch treffen. Eine Neuanmeldung ist momentan nicht möglich.

Bestelle dir jetzt gleich die kostenlose Entdeckerpost nach Hause, um immer über aktuelle Tipps, Kurse und mehr informiert zu sein.

Mäuschen Gruppe

Für Kinder von 0-3 Jahren und ihre Eltern

Treffpunkt: Donnerstags, 9:30 Uhr

Löwen Gruppe

Für Kinder von 3-7 Jahren und ihre Eltern

Treffpunkt: Dienstags, 11:00 Uhr


Dir gefällt das Online Kindertreffen? Dann unterstütze uns!

Warum sollte ich spenden?

Das Online Kindertreffen wurde unter absolutem Hochdruck auf die Beine gestellt, um Familien in dieser ungewohnten Zeit bestmöglich zu unterstützen.

Allerdings sind die zur Verfügung gestellten Online Dienste für den Betreiber kostenpflichtig. Die Kosten dafür übernimmt aktuell das Team von familienzeit-entdecken.de aus privater Tasche, um die Funktionen und Inhalte für alle Nutzer optimal zur Verfügung zu stellen.

Wenn dir also das Online Kindertreffen gefällt und du auch in Zukunft an einem reibungslosen Ablauf und wertvollen Inhalten interessiert bist, unterstütze das Projekt gerne!

Die Höhe legst du nach eigenem Ermessen und persönlichem Spielraum fest. Frei nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“ ist jeder Beitrag Gold wert!

Als Dankeschön bekommen alle Unterstützer eine kleine persönliche Überraschung für ihre Kinder!


Du möchtest auch gerne mit deinem Kind am Online Kindertreffen teilnehmen?

Hier kannst du dich mit deinem Kind kostenlos registrieren und erhältst kurz daraus eine Email mit den Zugangsdaten zum geschützten Kursraum für unsere Online Kindertreffen. Komm gern vorbei und probier es aus!