Online Kindertreffen

Musik, Bewegung und jede Menge Spaß warten auf Dich!

Wir treffen uns zum Austausch in einer privaten Facebook Gruppe und geben Impulse zum Spielen und Erleben Zuhause. Die Teilnehmer erhalten jede Woche Malvorlagen, Bastelanleitungen, Rezepte für Kinder, Massageanleitungen und vieles mehr zu einem Wochenthema.

Zusätzlich treffen wir uns einmal wöchentlich online zum gemeinsamen Singen, Spielen und Bewegen. Das Ganze funktioniert wie eine Krabbelgruppe oder ein Eltern-Kind-Treffen. Nur eben online.

Deine Vorteile:

Ortsunabhängig

Du kannst ortsunabhängig ganz bequem von Zuhause aus teilnehmen und bist “live” dabei.

Spart Zeit und Geld

Durch die einfache Teilnahme online entfällt die Anfahrt und du sparst Zeit und Geld für dein Kind und Dich.

Vernetzung

Online kannst Du dich mit Gleichgesinnten vernetzen und von dem Austausch mit anderen Eltern profitieren.


Anmelden für das Online Kindertreffen!

In zwei Gruppen (Mäuschen und Löwen) findet das Treffen in einem geschützten Raum statt. Darüber hinaus können sich die Teilnehmer in einer privaten Facebook-Gruppe austauschen und Impulse erhalten.

Das Online Kindertreffen läuft über 8 Wochen mit je 1 Live Treffen wöchentlich und kostet 48 €.

Alle wichtigen Infos zum Ablauf findest du auch hier.


Mäuschen Gruppe

Für Kinder von 0-3 Jahren und ihre Eltern

Treffpunkt: Donnerstags, 10:00 Uhr

Löwen Gruppe

Für Kinder von 3-7 Jahren und ihre Eltern

Treffpunkt: Donnerstags, 15:00 Uhr


Du möchtest auch gerne mit deinem Kind am Online Kindertreffen teilnehmen?

Hier kannst du dich mit deinem Kind anmelden.


Bei Fragen, Problemen oder Kritik, schreib uns gern direkt an: lisa@familienzeit-entdecken.de