Kräuterhelden Kurs

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast dir einen Platz für den Kräuterhelden Onlinekurs gesichert! Damit erfährst du schon ganz bald Wissenswertes über die essbare Natur vor deiner Haustüre und ihre Superkräfte!

Den Zugang zum virtuellen Vortragsraum in Zoom findest du hier:

Bitte beachte:

Beim Klick auf den Button öffnet sich die kostenlose App “Zoom” und du gelangst in den virtuellen Vortragsraum. Das Datum sowie die Uhrzeit für den Kräuterhelden Kurs findest du in der Bestätigungsemail von Digistore24. In dieser Mail findest du auch den Link zu dieser Seite mit dem Zugang zum Workshop. Bitte sei pünktlich beim Workshop.

Mit deiner Zahlung hast du verbindlich deinen Platz für den Kräuterhelden Onlinekurs gebucht und dich einverstanden erklärt, Infos per Mail zu erhalten, die den Kurs betreffen.

Wenn du den gesamten Kurs gebucht hast, so erhältst du automatisch das exklusive Entdeckerpaket per Post nach Hause. Viel Freude damit!

Dein Beitrag zur Teilnahme wird von digistore24 abgerechnet. Solltest du Fragen dazu haben, kontaktiere uns gern: freilernen@familienzeit-entdecken.de

Impressum