Herzlich Willkommen!

Du bist jetzt ein echter Entdecker!

Schön, dass du dich für die kostenlose Entdeckerpost angemeldet hast!

Bitte bestätige den Erhalt der Entdeckerpost in der Email, die dir gerade zugestellt wurde.

Schon bald wirst du spannende Infos zu Ausflügen, kreative Ideen, Kursangeboten und vielem mehr erhalten. So kann dir nichts mehr entgehen!

Deine Vorteile mit der Entdeckerpost:

Kreative Inspiration
& Kurse für Kinder
Ausflugs- und Reisetipps & Ideen zum Familienwandern
Spielplätze & Spielideen für unterwegs

Viel Spaß beim Entdecken!


Du möchtest den Aufbau der Seite unterstützen?

Gerade sind wir unter Hochdruck dabei die Angebote auf unserer Webseite weiter auszubauen, um dir noch mehr tolle Inhalte, abwechslungsreiche Ideen und Anregungen für deine Familienzeit zur Verfügung zu stellen.

Allerdings sind einige der zur Verfügung gestellten Online Dienste für uns als Betreiber kostenpflichtig. Die Kosten dafür übernehmen wir aktuell aus privater Tasche, um die Funktionen und Inhalte für alle Nutzer optimal zur Verfügung zu stellen.

Wenn dir also die Webseite familienzeit-entdecken.de gefällt und du auch in Zukunft an einem reibungslosen Ablauf und wertvollen Inhalten interessiert bist, unterstütze das Projekt gerne!


Die Höhe legst du nach eigenem Ermessen und persönlichem Spielraum fest. Frei nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“ ist jeder Beitrag Gold wert!

Als Dankeschön bekommen alle Unterstützer eine kleine persönliche Überraschung für ihre Kinder!


Du hast Fragen, Anregungen, Kritik oder Probleme mit der Seite?

Schreib uns gern: lisa@familienzeit-entdecken.de