Freilerner Intensiv Programm 2023

„Beim Lernen geht es nicht ums Verdienen, sondern um eine Art zu blühen“

Sadhguru

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast dir gerade den Zugang zum „Freilerner Intensiv Programm“ gesichert! In diesem Programm kannst du dich innerhalb von 4 Wochen auf deinen individuellen Weg zur freien und selbstbestimmten Bildung vorbereiten.

Das Programm

Du erfährst welche Grundlagen nötig sind um mit deiner Familie zu starten und welcher Weg am besten zu euren Bedürfnissen passt. Die Praxisbeispiele der erfahrenen Freilerner sowie das Workbook helfen dir dabei.

Bitte beachte:

Du wirst nun mindestens zwei Emails von uns bzw. unserem Zahlanbieter digistore24 erhalten. In der Email von digistore24 erhältst du deine Rechnung sowie den Überblick über deine Buchung.

In einer separaten Email von uns erhältst du deine Zugangsdaten für das Freilerner Intensiv Programm. Bitte bewahre dir diese Email gut auf, denn sie enthält deine Login-Daten für den Mitgliederbereich.

Dein Zugang zum Programm

In der Mail mit den Zugangsdaten findest du auch den Link, über den du dich in den Mitgliederbereich einloggen kannst. Hier siehst du eine Übersicht über die einzelnen Themen. Die täglichen Videoimpulse und das zugehörige Workbook zum Download findest du ebenfalls dort.

Dein Zugang bleibt für 365 Tage ab Kaufdatum erhalten und du kannst dir in diesem Zeitraum jederzeit die Impulse ansehen.

Zusätzlich kannst du einen Termin für ein persönliches Gespräch mit mir frei wählen. (Nicht im Preis inbegriffen) Dazu kannst du mich mit dem Betreff „Intensiv Programm“ direkt anschreiben unter: lisa@familienzeit-entdecken.de

Bitte beachte:

Mit deiner Zahlung hast du verbindlich deinen Platz beim Freilerner Intensiv Programm gebucht und dich einverstanden erklärt, Infos per Mail zu erhalten, die den Kurs betreffen.

Dein Beitrag zur Teilnahme wird von digistore24 abgerechnet. Solltest du Fragen dazu haben, kontaktiere uns gern: freilernen@familienzeit-entdecken.de

Impressum