Freilerner Intensiv Programm

„Beim Lernen geht es nicht ums Verdienen, sondern um eine Art zu blühen“

Sadhguru

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast dir einen Platz in unserem „Freilerner Intensiv Programm“ gesichert! In diesem Programm begleiten wir dich 4 Wochen lang auf deinem individuellen Weg zur freien und selbstbestimmten. Du erfährst welche Grundlagen nötig sind um mit deiner Familie zu starten und welcher Weg am besten zu euren Bedürfnissen passt. Darüber hinaus stehen wir mit Rat und Tat zur Seite, wenn du die ersten Schritte in der Praxis umsetzt. Die Praxisbeispiele der erfahrenen Freilerner sowie unser Themenplaner helfen dir dabei. Zusätzlich kannst du dich mit den anderen Kursteilnehmern in einer geschlossenen Telegram Gruppe austauschen und gemeinsam Erfahrungen sammeln.

Bitte beachte:

Du wirst nun mindestens zwei Emails von uns bzw. unserem Zahlanbieter digistore24 erhalten. In der Email von digistore24 erhältst du deine Rechnung sowie den Überblick über deine Buchung.

In einer separaten Email von uns erhältst du deine Zugangsdaten für das Freilerner Intensiv Programm. Bitte bewahre dir diese Email gut auf, denn sie enthält deine Login-Daten für den Mitgliederbereich.

Dein Zugang zum Programm

In der Mail mit den Zugangsdaten findest du auch den Link, über den du dich in den Mitgliederbereich einloggen kannst. Hier siehst du eine Übersicht über den Ablauf und findest auch die Termine für die Live Treffen via Zoom sowie den Zugang zur geschützten Telegram Gruppe. Die täglichen Themenimpulse als Videobotschaft und das zugehörige Workbook zum Download findest du ebenfalls dort. Der Themenkalender für Freilerner wir dir per Post zugestellt.

Den Termin für ein persönliches Gespräch mit mir kannst du frei wählen. Dazu kannst du mich mit dem Betreff „Intensiv Programm“ direkt anschreiben unter: lisa@familienzeit-entdecken.de

Bitte beachte:

Mit deiner Zahlung hast du verbindlich deinen Platz beim Freilerner Intensiv Programm gebucht und dich einverstanden erklärt, Infos per Mail zu erhalten, die den Kurs betreffen.

Dein Beitrag zur Teilnahme wird von digistore24 abgerechnet. Solltest du Fragen dazu haben, kontaktiere uns gern: freilernen@familienzeit-entdecken.de

Impressum