Freilernen Persönliche Beratung

„Bildung ist nicht Wissen, sondern Interesse am Wissen“

Hans Margolius

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast dir soeben einen Termin für ein persönliches Gespräch gesichert. In diesem Gespräch hast du die Möglichkeit deine Situation, deine Wünsche und Bedürfnisse zu schildern und ich gehe ganz individuell auf all deine Fragen ein.

Zu deinem gebuchten Zeitraum rufe ich dich auf deine angegebene Nummer an. Um sicher zu gehen, dass dir der Termin nicht verloren geht, erhältst du am Vortag eine Erinnerung per Email.

Ich freu mich schon sehr, dich kennenzulernen.

Deine Lisa

Bitte beachte:

Mit deiner Zahlung hast du verbindlich ein persönliches Gespräch gebucht und dich einverstanden erklärt, Infos per Mail zu erhalten, die das Gespräch betreffen.

Dein Beitrag zur Teilnahme wird von PayPal abgerechnet. Solltest du Fragen dazu haben, kontaktiere uns gern: freilernen@familienzeit-entdecken.de

Impressum