Familie frei und selbstbestimmt

“Als ich zur Schule ging, fragten sie mich, was ich werden will, wenn ich erwachsen bin. Ich schrieb: ´GLÜCKLICH.` Sie sagten mir, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden. Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden!” 

John Lennon (1940-1980), britischer Musiker, Komponist und Autor.

Lebst du mit deiner Familie das Leben, das dich wirklich wirklich glücklich macht?

Lerne unsere Wege in ein freies, selbstbestimmtes Leben sowie freies Lernen mit unseren Kindern kennen und sei dabei!

Beim Themenwochenende Familie – frei & selbstbestimmt vom 25. bis 27. Juni 2021

3 Familien – 3 Tage – 3 Stories und jede Menge Inspiration, Know-How und konkrete Tipps zum freien selbstbestimmten Leben & Lernen.

Wir, das sind drei Familien, die jeweils unterschiedliche Wege raus aus dem Hamsterrad und rein in ein freies Leben mit ihren Kindern gegangen sind. Dabei sind wir jeder nach seinem Herzen, seiner Vision und seinen individuellen Bedürfnissen gegangen. Vom Auswandern nach Portugal, dem Leben im Wohnwagen oder der Freiheit als Teilzeit-Nomaden – wir drei Familien zeigen, wie ein freies und selbstbestimmtes Leben möglich ist und wie wir es umgesetzt haben.

Was erwartet dich?

Bei unserem Themenwochenende “Familie – frei & selbstbestimmt” gibt es innerhalb von drei Tagen jede Menge Information, Inspiration und Wissenswertes rund um das Leben “Out of the box”. An jedem der drei Tage wird es einen Zoom Call mit uns 3 Familien zu folgenden Inhalten geben:

Freitag, 25. Juni – 19:00 Uhr
Unsere Geschichten – unser Weg:

Wir erzählen unsere jeweilige Geschichte über den Aufbruch in ein freies selbstbestimmtes Leben. Dabei berichten wir über unsere Beweggründe, unser Warum, unsere Werte, Visionen und konkret über unser jetziges Leben “Out of the box”.

Samstag, 26. Juni – 19:00 Uhr
Freilernen:

Dieser Tag steht unter dem Zeichen des FREILERNENS. Eine Haltung, die wir 3 Familien nun schon jahrelang gemeinsam mit unseren Kindern leben und lieben. 

Neben Theorie zum Freilernen, dem freien Spiel und der kindlichen Entwicklung, gibt es auch ganz praktische Tipps für Familien, die sich ebenfalls auf diesen Weg aufmachen wollen.

Sonntag, 27. Juni – 10:00 Uhr
Q&A Brunch:

Dieser Tag gehört ganz euch und euren Fragen. Wir veranstalten einen “Q&A Brunch”, wo wir 3 Familien uns ganz euren Fragen rund ums freie Leben und Lernen widmen. Authentisch und herzoffen im geschützten Rahmen.

Die Zukunft gestalten wir immer JETZT! Geh den 1. Schritt. Frei und selbstbestimmt. JETZT!

Du möchtest dabei sein?

Dann sichere dir jetzt dein 3-Tages Ticket und sei dabei auf einer virtuellen Reise zu mehr Freiheit und Selbstbestimmung in deinem Leben.

Beim Klick auf den Button wirst du zu unserem Zahlanbieter digistore24 weitergeleitet. Dort kannst du das Ticket buchen.

Das Ticket ermöglicht dir den Zugang zu unserem geschützten Online Vortragsraum (via Zoom) vom 25. – 27.6.2021.

Als Energieausgleich für das Themenwochenende veranschlagen wir 15 € pro Ticket. Wir setzen viel Vertrauen in unsere Besucher, sodass sie den Wert nach ihren eigenen Möglichkeiten selbst festlegen können.

Die Zeiten passen nicht für dich?

Du hast du den geplanten Zoom Meetings keine Zeit oder bist anderweitig verhindert? Kein Problem! Dann sieh dir einfach die Aufzeichnung an, wann immer es für dich passt. Diese erhalten alle Teilnehmer im Anschluss an das Wochenende per Email zugestellt.

Impressum