Dankeschön!

Wir sagen aus vollem Herzen DANKESCHÖN, dass du mit deiner Spende unser Projekt und damit den Fortbestand sowohl der Webseite als auch des Online Kindertreffens unterstützen möchtest.

Bislang finanzieren wir die Webseite sowie alle angebotenen Tipps, das Online Kindertreffen, alle bereitgestellten Tools und mehr aus privaten Mitteln.

Die aktuelle Lage hatte uns vor ganz neue Herausforderungen gestellt und wir sind deshalb auf die Gunst unserer Nutzer angewiesen, um weiter unser stetig wachsendes Angebot für Familien anbieten zu können.

Wir freuen uns also riesig über jeden Beitrag, der uns für den Erhalt dieser Webseite und damit dieser Familienplattform zur Verfügung gestellt wird.

Um die Spenden möglichst einfach und vor allem verlustfrei und zielgerichtet verwalten zu können, haben wir eine Kampagne bei der gemeinnützigen Organisation Betterplace.me gegründet. 

Mit einem Klick auf das Bild kannst du uns nun ganz einfach und sicher deine Spende schicken.

Wir freuen uns sehr, dass du uns bei unserem Herzensprojekt unterstützt und sagen von ganzem Herzen DANKESCHÖN!

Selbstverständlich möchten wir dir und deiner Familie auch etwas Gutes zurück geben. Du wirst nach der eingegangenen Spende eine kleine Überraschung für dein/e Kind/er erhalten, mit dem wir uns bei dir bedanken möchten. 

Herzlichen Dank!

Sollten Probleme oder Fragen zur Spende auftauchen, bitten wir dich, eine kurze Mail mit dem Betreff: SPENDE zu senden an: lisa@familienzeit-entdecken.de